About Us

Erfahrt ein bisschen mehr über uns, die Marke Platea und die Geschichte dahinter. Seid ein Teil der Bewegung und repräsentiert mit uns die Streetwear in jeder Lebenslage. Unsere Aufgabe besteht darin einen Style zu kreieren, der kompatibel mit einer nobleren Gesellschaft erlaubt, aber nicht den Bezug zu einer preiswerten und stylishen Streetwear Marke verliert. Dieser meist ungeschickt umgesetzte Spagat zwischen beiden Parallelen gleicht Platea perfekt aus und erschafft damit eine neue Bewegung.

Unsere Geschichte

Die Idee "Platea" bestand schon seit 2012. Leider kam es erst jetzt, 7 Jahre nach der ersten Idee, zur Umsetzung. Richtige Zusammenschlüsse diverser Ideengeber und Leuten, die an der Realisation maßgeblich mitgewirkt haben, stehen nun mit vollem Einsatz hinter der Marke. Wir blicken gemeinsam mit jedem Kunden und Fan von Platea in eine tolle, aufregende und vor allem gut gekleidete Zukunft.


Unser Motto

Noble und qualitativ hochwertige Streetwear-Klamotten zum fairen Preis. Das ist unser Motto. Kurz, knapp und auf den Punkt. Wir überlassen den Schnickschnack den anderen und stellen wieder klare Fakten her.