Unsere Geschichte

Gefangen zwischen seltsamer Trends, fragwürdiger Schnitte und einem Saisonangebot welches kaum zum anderen zu passen scheint, entstand die Idee, eine Mode zu kreieren die Eleganz, Tragekomfort und einen einzigartigen Streetwear-Stil in sich vereint. Streetwear für die Street und für die Gala.


Wir schaffen einen völlig losgelösten und ungezwungenen Trend der nicht nur in Sachen Lifestyle und Streetwear hervorsticht, sondern auch in der Nachhaltigkeit! 
Unsere Shirts bestehen aus 100% Bio-Baumwolle oder aus 100% Baumwolle mit dem OEKO TEX Zertifikat welches für Nachhaltigkeit steht. Wir lassen in der EU, genauer gesagt in Deutschland produzieren und sorgen so für Qualität und Fairness. 
Nun sollten wir alle solche Produkte tragen, die diese Aspekte erfüllen. Jeder sollte sich nicht nur in der Optik seiner Klamotten wohlfühlen, sondern auch mit dem Wissen, dass für die Herstellung niemand leiden musste. Jeder sollte elegante Streetwear zu jedem Anlass tragen können. Doch leider war das bislang schlichtweg zu unfair in der Herstellung, beim Preis oder gar optisch einfach nicht vertretbar.
Doch jetzt gibt es Streetwear von morgen! 

Wir sind nicht wie die!
Wir sind anders!
Wir sind Platea!