Presse & LookBook


Platea-Brand nachhaltige Streetwear

 

Noble und qualitativ hochwertige Streetwear zum fairen Preis. Das ist das Motto von Platea-Brand. Die Mode gibt es für Frauen und Männer. Wir haben mit dem Grüner Ramon Greiter gesprochen und wollten natürlich auch alles zur Nachhaltigkeit der Mode wissen. So viel sei schon mal verraten, es handelt sich um sehr nachhaltige Streetwear.

 

Zum Artikel und zum Interview: https://www.veggieradio.de/tagesthema-platea-brand-nachhaltige-streetwear/


Konne ist auf Platea

 

Wir finden es richtig gut, wenn Skater heiß auf All-Terrain sind. Street, Bowl, Miniramp, Vert und auch mal nen Hillbomb. Wer allerdings wie Konne auf’m Land groß geworden ist schätzt die Straße. Der Junge fährt mit seinen 22 Jahren richtig ab – wie passend, dafür auch mal einen Sponsor zu finden.

 

Platea Brand unterstützt Fabian “Konne” Konrad ab sofort, um auf mehr Contests starten zu können. Platea ist übrigens Latein und heißt übersetzt Straße. Passt!

 

Nächste Woche geht’s ab auf die Skateweek #sktwk Düsseldorf, der Offiziellen Deutschen Meisterschaft Street. Dort startet er noch für unseren Club, in seiner Kleinstadt gab es noch heute ein Gründungstreffen motivierter Dudes – könnte ein Nest für neue Talente werden.

 

#platea #plateabrand

 

Zum Artikel: https://razed-ev.de/content/konne-ist-auf-platea/


Streetwear von morgen!

 

Bequeme Streetwear, elegante Optik und das zum fairen Preis? Gibts nicht? Doch! Die Antwort lautet “Platea”!

Häufig suchen Menschen stylische Streetwear Klamotten, mit denen Sie abends auch mal weggehen können. Doch was finden Sie? Sie finden bequeme Streetwear Klamotten die nicht elegant genug sind oder bei denen Sie Unmengen an Geld zahlen. 
Die Lösung? “Platea”!
Platea ist ein junges Modelabel und bietet die Streetwear von morgen! Ein stetig wachsendes Sortiment und immer vielfältigere Kollektionen machen Platea zu einem dynamischen und innovativen Streetwearlabel. Die ersten Influencer, Musiker und Personen des öffentlichen Lebens kleiden sich schon in der wachsenden Streetwear-Marke “Platea”.

Zum Artikel: https://neue-pressemitteilungen.de/streetwear-von-morgen.html